NLS-Diagnostik

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die nichtlineare Systemanalyse (NLS). In meiner Praxis nutze ich dafür das Gerät "Hospital" der Firma METATRON®.

 .

Die NLS-Analyse steht für eine neue Generation von Hardware-Software-Diagnosesystemen.

Nichtlineare Diagnosegeräte machen sich die Tatsache zunutze, dass alle Zellen, Gewebsschichten und Organe eine eigene elektromagnetische Frequenz haben, die sich unter Belastung entsprechend verändert und gemessen werden kann.

 

Das METATRON®-System ist zugelassen nach dem Deutschen Medizinprodukte-Gesetz (MPG), Klasse II a.

 

 

 

 

Wie wird untersucht? 

 

Die Untersuchung erfolgt mittels eines Triggersensors (eine Art Kopfhörer) und kann komplett bekleidet, in entspannter Sitztposition durchgeführt werden.

 

Die Anwendung des METATRON®  ist unkompliziert, risikolos, nicht invasiv und schmerzfrei. 

 

Das Gerät "Hospital" der Firma METATRON® ist transportabel und kann somit auch bei Hausbesuchen zur Anwendung kommen.

 

 

 

 

Anwendungsbereiche der NLS-Diagnostik

 

Aufgrund der Vorgaben aus dem Heilmittelwerbegesetz ist es mir leider untersagt, an dieser Stelle detailliert auf die Einsatzbereiche der NLS-Diagnostik einzugehen.

 

Gerne informiere ich Sie aber bei Interesse persönlich über Einzelheiten.

 

 

Bitte beachten Sie:

 

Ich weise darauf hin, dass die hier vorgestellten Methoden und Systeme, so wie auch ihre Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt, noch als bewiesen gelten.

Die NLS-Methode hat in zahlreichen Heilversuchen bereits erstaunliche Ergebnisse gezeigt. Die Methode ist der Alternativ- bzw. Komplementärmedizin zuzuordnen.

Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen in der jeweiligen Therapierichtung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz | Impressum I © naturheilpraxis birgit buchholtz | ursulagartenstr.17 | 50668 köln

Anrufen

E-Mail

Anfahrt