NLS-Diagnostik

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die nichtlineare Systemanalyse (NLS). In meiner Praxis nutze ich dafür das Gerät "Hospital" der Firma METATRON®.

 .

Die NLS-Analyse steht für eine neue Generation von Hardware-Software-Diagnosesystemen.

Nichtlineare Diagnosegeräte machen sich die Tatsache zunutze, dass alle Zellen, Gewebsschichten und Organe eine eigene elektromagnetische Frequenz haben, die sich unter Belastung entsprechend verändert und gemessen werden kann.

 

 

 

 

 

Wie wird untersucht? 

 

Die Untersuchung erfolgt mittels eines Triggersensors (eine Art Kopfhörer) und kann komplett bekleidet, in entspannter Sitztposition durchgeführt werden.

 

Die Anwendung des METATRON®  ist unkompliziert, risikolos, nicht invasiv und schmerzfrei. 

 

Das Gerät "Hospital" der Firma METATRON® ist transportabel und kann somit auch bei Hausbesuchen zur Anwendung kommen.

 

 

 

 

Anwendungsbereiche der NLS-Diagnostik

 

Aufgrund der Vorgaben aus dem Heilmittelwerbegesetz ist es mir leider untersagt, an dieser Stelle detailliert auf die Einsatzbereiche der NLS-Diagnostik einzugehen.

 

Gerne informiere ich Sie aber bei Interesse persönlich über Einzelheiten.

 

 

Bitte beachten Sie:

 

Ich weise darauf hin, dass die hier vorgestellten Methoden und Systeme, so wie auch ihre Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt, noch als bewiesen gelten.

Die NLS-Methode hat in zahlreichen Heilversuchen bereits erstaunliche Ergebnisse gezeigt. Die Methode ist der Alternativ- bzw. Komplementärmedizin zuzuordnen.

Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den Erkenntnissen in der jeweiligen Therapierichtung.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutz | Impressum I © naturheilpraxis birgit buchholtz | ursulagartenstr.17 | 50668 köln

Anrufen

E-Mail

Anfahrt